HöMa III Klausur vom 26.02.09
Moderator: Moderatoren
-
Re: HöMa III Klausur vom 26.02.09
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wie geil ist das denn.. wo habe ich denn nur die punkte geholt. das gibts ja garnicht 

-
hab ich mir auch grad gedacht ...
wurde vllt die bestehensgrenze und damit die anzahl von punkten bei den einzelnen noten runtergesetzt?
hab mit ner 5 gerechnet, weil ich noch nie so wenig für eine höma-klausur gemacht hab (und in höma2 durfte ich 3 mal ran ~~).
aber ich muss auch sagen, die aufgaben waren viel einfacher als erwartet (z.b. die wahrscheinlichkeitsaufgabe war einfacher als im abitur. die konnte ich lösen ohne mir auch nur 1 aufgabe zum gesamten thema angeguckt zu haben).
gratz an alle, die bestanden haben und viel glück allen anderen!!!
wurde vllt die bestehensgrenze und damit die anzahl von punkten bei den einzelnen noten runtergesetzt?
hab mit ner 5 gerechnet, weil ich noch nie so wenig für eine höma-klausur gemacht hab (und in höma2 durfte ich 3 mal ran ~~).
aber ich muss auch sagen, die aufgaben waren viel einfacher als erwartet (z.b. die wahrscheinlichkeitsaufgabe war einfacher als im abitur. die konnte ich lösen ohne mir auch nur 1 aufgabe zum gesamten thema angeguckt zu haben).
gratz an alle, die bestanden haben und viel glück allen anderen!!!
Die Klausur scheint ja wirklich einfach gewesen zu sein, dann wird die 2te bestimmt umso schwerer.. ärgerlich.
2,0 ole ole 

2,7 mit nix tun *g* geil-o-mat
was ist denn hier los, so gute noten, dachte höma wär schwer