[BMI] Prüfung
Moderator: Moderatoren
Forumsregeln
Der Betreff muss folgender Form genügen: "[FACHKÜRZEL] Thema"
Der Betreff muss folgender Form genügen: "[FACHKÜRZEL] Thema"
[BMI] Prüfung
Hey Leute
Da nun mitlerweile die ersten beiden Prüfungstermine verstichen sind, wollte ich mal fragen, wie denn so die Resonanz ist?
Werden die Themen ehr oberflächlich und dafür flächendeckend gefragt, oder nehmen die sich einzelne Themen heraus, um diese dann genauer zu prüfen?
Wie sehen so typische Fragen aus?
lg
Xray
Da nun mitlerweile die ersten beiden Prüfungstermine verstichen sind, wollte ich mal fragen, wie denn so die Resonanz ist?
Werden die Themen ehr oberflächlich und dafür flächendeckend gefragt, oder nehmen die sich einzelne Themen heraus, um diese dann genauer zu prüfen?
Wie sehen so typische Fragen aus?
lg
Xray
Re: [BMI] Prüfung
Gute Frage! Würde mich auch brennend interessieren.
Vor Allem war ich nicht in allen Vorlesungen -.- Es gibt die zwar online aber zu zwei Terminen fehlt ja der Stream.
Ich hoffe, dass die Folien es also tun
Wie relevant war die Übung? In etwa so relevant wie alle anderen LFB Übungen?
Vor Allem war ich nicht in allen Vorlesungen -.- Es gibt die zwar online aber zu zwei Terminen fehlt ja der Stream.
Ich hoffe, dass die Folien es also tun
Wie relevant war die Übung? In etwa so relevant wie alle anderen LFB Übungen?
Die beiden Prüfer sind sehr nett und die Prüfung fand ich sehr fair. Bei mir wurde eher etwas Flächendeckend gefragt. Für die typische Fragen kann ich eigentlich nur an den Fragenkatalog verweisen. Die Übung war so relevant wie bei den anderen lfb Vorlesungen.
Zur Vorbereitung kann ich nur die Vorlesungsmitschnitte empfehlen. Bei Ultraschall und OCT fehlen diese zwar, da haben bei mir aber die Folien gereicht.
Zur Vorbereitung kann ich nur die Vorlesungsmitschnitte empfehlen. Bei Ultraschall und OCT fehlen diese zwar, da haben bei mir aber die Folien gereicht.
Danke für die Antwort!
Den Fragenkatalog gibts im L2P?
Wie sah das mit Formeln aus? Dr. Scharr hat ja im Gegensatz zu Prof. Ohm in DBV etwas auf Formeln rumgeritten. Wie handhaben die beiden das denn in BMI?
Den Fragenkatalog gibts im L2P?
Wie sah das mit Formeln aus? Dr. Scharr hat ja im Gegensatz zu Prof. Ohm in DBV etwas auf Formeln rumgeritten. Wie handhaben die beiden das denn in BMI?
-
was heißt denn: die übung war so relevant wie bei den anderen vorlesungen vom lfbs?
total unwichtig oder doch besser ma ansehn
total unwichtig oder doch besser ma ansehn
Sagen wir mal so:
für DBV 1+2 hab ich mir keine einzige Übung angeschaut
für DBV 1+2 hab ich mir keine einzige Übung angeschaut
Die Antwort auf die Frage nach dem Fragenkatalog würde mich trotzdem noch brennend interessieren
Ja, der Fragenkatalog steht im l2p.
Zu den Formeln. Wenn ich mich richtig erinnere wurde ich nur nach der Formel zum Gesetz des radioaktiven Zerfalls gefragt.
Und mit der Übung wollte ich sagen, dass ich sie als nicht sehr relevant ansehe.
Zu den Formeln. Wenn ich mich richtig erinnere wurde ich nur nach der Formel zum Gesetz des radioaktiven Zerfalls gefragt.
Und mit der Übung wollte ich sagen, dass ich sie als nicht sehr relevant ansehe.