Musterlösungen
Moderator: Moderatoren
Musterlösungen
Hi,
Gibt es eigentlich nirgendwo Musterlösungen von den Klein- und Grossübungen?
Gibt es eigentlich nirgendwo Musterlösungen von den Klein- und Grossübungen?
Re: Musterlösungen
Vom letzten Semester ist hier irgendwo eine Übungsmitschrift, ich glaube 5 Threads weiter unten.
Hmm ja, das hatte ich schon gesehen und habe ich auch runtergeladen, aber irgendwie glaube ich dass das andere Aufgaben sind als die von diesem Semester. Vielleicht mache ich ja irgendeinen riesigen und dummen Denk- oder Guckfehler.. aber irgendwie kommt das gar nicht überein glaube ich.
hast recht....frosch hat geschrieben:Hmm ja, das hatte ich schon gesehen und habe ich auch runtergeladen, aber irgendwie glaube ich dass das andere Aufgaben sind als die von diesem Semester. Vielleicht mache ich ja irgendeinen riesigen und dummen Denk- oder Guckfehler.. aber irgendwie kommt das gar nicht überein glaube ich.
die stimmen nicht

EDIT:
also doch die stimmen....
zu 80% nur die reihenfolge ist anders

Hi! Hat jemand die Musterlösungen zu Groß- Kleingruppenübungen? gibt es die überhaupt?
Kann jemand die hochladen? Ich kann auch die gerne abholen.
mfg
Kann jemand die hochladen? Ich kann auch die gerne abholen.

mfg
schau im anderen threat nachDrAlban hat geschrieben:Hi! Hat jemand die Musterlösungen zu Groß- Kleingruppenübungen? gibt es die überhaupt?
Kann jemand die hochladen? Ich kann auch die gerne abholen.![]()
mfg
Danke, aber die Lösungen von den Kleingruppenübungen habe ich noch keine
Könnte jemand die hochladen? 

- beafraid88
jap,
für jmd der in mmet nicht so fit ist, sind die kgü-lösungen besonders hilfreich!
für jmd der in mmet nicht so fit ist, sind die kgü-lösungen besonders hilfreich!

wenn jemand diese sch..e Lösungen hat, bitte auf mein email schicken: abu.web@web.de
mfg
mfg