Das das rechtlich im Rahmen ist, ist schon klar mich regt dann nur der Linn auf, der sich völlig scheinheilig da vorne hinstellt, und sagt "ja wir können da ja nichts für, wenn sie ihren Urlaub schon so früh gebucht haben, rechtlich müssen wir das erst vier Wochen vorher aushängen" und etc...
Mich betrifft das zwar nicht, aber wenn ich höre dass mehrere Leute (auch einige, die von wesentlich weiter weg kommen) ihre Flüge nach Hause schon gebucht haben und so, dann finde ich das einfach nur unverschämt gegenüber denjenigen.
Zum Repetitorium: Ich finde das ja prinzipiell schon mal gut, dass das IWE2 sich überhaupt bemüht, da was zu machen, aber wenn man sich anschaut, wer da das Repetitorium macht, kann man sich das fast auch schon wieder schenken.
Letzte Frage: Da du dich da ja scheinbar gut auskennst, wenn die Klausuren nächstes Semester nur noch einmal angeboten werden, wie sind die dann i.d.R. verteilt? Also liegen die dann immer noch eher am Anfang der vorlesungsfreien Zeit oder werden die dann wild übers ganze Semester verteilt?
Schöne Grüße & Danke für Antworten