Themen der Klausur
Moderator: Moderatoren
Themen der Klausur
Hallo!
Habe ich folgendes richtig im Kopf:
Es wird keine Aufgabe zu unsymetrisch belasteten Drehstromsystemen geben, dafür kommt auch der Stoff aus dem Ergänzungsskript für die Klausur in Betracht.
Wär gut, wenn das jemand genau wüsste!
Habe ich folgendes richtig im Kopf:
Es wird keine Aufgabe zu unsymetrisch belasteten Drehstromsystemen geben, dafür kommt auch der Stoff aus dem Ergänzungsskript für die Klausur in Betracht.
Wär gut, wenn das jemand genau wüsste!
Re: Themen der Klausur
woher hast du das? und was ist denn das ergänzungsskript?
soll der Prof das in der Vorlesung gesagt haben oder woher weißt du das?
das Ergänzungsskript ist im L2P.
Wie intensiv lernt ihr denn die Dual Active Bridge, diese d-q und alpha-beta-transformationen usw (der ganze Kram aus der letzten Übung)? bzw lernt ihr das überhaupt ?^^
das Ergänzungsskript ist im L2P.
Wie intensiv lernt ihr denn die Dual Active Bridge, diese d-q und alpha-beta-transformationen usw (der ganze Kram aus der letzten Übung)? bzw lernt ihr das überhaupt ?^^
ach, mut zur lücke.
Mich wundert es nur, dass die Aufgaben in der Globalübung nicht zu Ende gerechnet wurden, sondern die Dual-Active-Bridge behandelt wurde. Zudem gab es keine Feedback-Aufgabe zum Mehrphasensystem.
Für die MC-Aufgaben gucke ich mir Kapitel 7 im VORLESUNGS-Skript an...Hoffe das reicht;)
Für die MC-Aufgaben gucke ich mir Kapitel 7 im VORLESUNGS-Skript an...Hoffe das reicht;)
soweit ich weiß gabs letztes Jahr auch keine Feedbackaufgaben zu Mehrphasensystemen (oder?)
wie kommst du darauf, dass die aufgaben nicht zu ende gerechnet wurden? die Zusatzaufgaben wurden bisher immer übersprungen
und bis inkl. A34 sind wir doch gekommen...
wie kommst du darauf, dass die aufgaben nicht zu ende gerechnet wurden? die Zusatzaufgaben wurden bisher immer übersprungen

Aso, das wusste ich nicht, dass es die letztes Jahr auch nicht gab.
In meiner Unordnung hab ich nämlich nur bis A 31.
Dann ist ja doch alles gut
In meiner Unordnung hab ich nämlich nur bis A 31.
Dann ist ja doch alles gut

meint ich wirklich, dass was zur DAB und zur alpha-beta transformation dran kommt?!
das wär mein absoluter untergang.

das wär mein absoluter untergang.
- mailerdaimon
word!StefanE hat geschrieben:ach, mut zur lücke.
denk DAB war mehr nach dem Motto: "Seht mal was ich alles kann" ...
Bei uns kamen elektrische Maschinen im MC-Teil dran. Das war bei uns ein Zusatzskript.... Danke für die Reihenschlussmaschine