Ergebnisse
Moderator: Moderatoren
Re: Ergebnisse
Erinnert mich an den Fall, wo sie die Vene beim Todeskanditaten nicht gefunden haben.
Wenn man per Mail fragt, brauchen die immerhin nur ne halbe Stunde...naja...hät ich in der Probeklausur 2 Punkte mehr gehabt, müsst ich nicht nochmal ran...schon bisschen scheiße...
wieviele hattest du denn in der Probeklausur?
Das bittere daran ist ja das du in der nächsten klausur dann direkt mit X punkten weniger startest.
Das bittere daran ist ja das du in der nächsten klausur dann direkt mit X punkten weniger startest.
-
Nee, die Frau hat garnicht verstanden, warum da Leute anrufen, um die Ergebnisse zu erfahren. Anscheinend hats bei ihr funktioniert. Ich hoffe, die kümmern sich trotzdem mal drum.
15 punkte hatte ich da...also wenigstens keinen bonus verschenktjambo hat geschrieben:wieviele hattest du denn in der Probeklausur?
A ok. Das ist natürlich so gesehen ärgerlich das dir da 2 Punkte gefehlt haben aber anderseits weist du das du es auch
drin hast.
drin hast.
-
Ich hab mir mal erlaubt, das Ganze fotografisch festzuhalten:
[*edit: Das Institut möchte die Ergebnisse nicht veröffentlicht sehen. Die Links wurden entfernt.]
Viel Spaß.
[*edit: Das Institut möchte die Ergebnisse nicht veröffentlicht sehen. Die Links wurden entfernt.]
Viel Spaß.
danke sehr.
Sind die punkte aus der Probeklausur schon eingerechnet? ich denke mal schon, aber fragen kost ja nix..
Sind die punkte aus der Probeklausur schon eingerechnet? ich denke mal schon, aber fragen kost ja nix..