Midterm - Wie ist's gelaufen?
Moderator: Moderatoren
-
wie wars?
Re: Midterm - Wie ist's gelaufen?
also ich für meinen Teil hab auf ganzer Strecke versagt 
mit der 1 wusst ich garnichts anzufangen, bei der 2 so lange verheddert und mich über mich selbst aufgeregt bis die Zeit auch schon um war..

mit der 1 wusst ich garnichts anzufangen, bei der 2 so lange verheddert und mich über mich selbst aufgeregt bis die Zeit auch schon um war..
-
Aufgabe 3 war ja in Ordnung, also ganz normal.
Aufgabe 2 kann man schaffen wenn man die Spiegelungsaufgabe aus der KGÜ auf dem Formelzettel hatte
aber Aufgabe 1 ????????????????????????????????????????????????????????????????????
ich hab ne halbe Seite zu der a geschrieben und was in die Bidchen gemalt... mehr wusste ich auch nicht damit anzufangen.
besonders ncith die Interationswege einzuzeichenen indem man die Punkte 1bis 4 verwendet....
kann mir einer sagen was das zu bedeuten hatte?
Aufgabe 2 kann man schaffen wenn man die Spiegelungsaufgabe aus der KGÜ auf dem Formelzettel hatte
aber Aufgabe 1 ????????????????????????????????????????????????????????????????????
ich hab ne halbe Seite zu der a geschrieben und was in die Bidchen gemalt... mehr wusste ich auch nicht damit anzufangen.
besonders ncith die Interationswege einzuzeichenen indem man die Punkte 1bis 4 verwendet....
kann mir einer sagen was das zu bedeuten hatte?
ich glaube bei den Integrationswegen sollte man einzeichnen welche Flächen bzw. strecken du zum integrieren verwenden must, um auf die spezifischen größen zu kommen also einmal die querschnittsfläche ich glaube 1 und 2 waren das und einmal die strecke 3 und 4 bin mir aber nicht mehr sicher mit der bezeichnung
bei aufgabe 1a wusst ich gar net was die von einem wollten?! oO
beschreiben wie man vorgehen würde, falls man die anordnung doch berechnen will?!
hab dann einfach die formeln für R und C angegeben und alles mit integralen ausgedrückt. und bei b steht dann: geben sie alles in integralerform an. ifail
beschreiben wie man vorgehen würde, falls man die anordnung doch berechnen will?!
hab dann einfach die formeln für R und C angegeben und alles mit integralen ausgedrückt. und bei b steht dann: geben sie alles in integralerform an. ifail

welche Formeln für R und C? Die hab ich heute noch im Skript gesucht..
Wann und wo isn die Einsicht nochma?
hi, der noll hat doch heute in der vorlesung gesagt, dass die bestehensgrenze auf 10 punkte gedrückt wurde oder?!
hab 11 punkte und als note "-", oder gibts hier einfach keine noten?!
hab 11 punkte und als note "-", oder gibts hier einfach keine noten?!
-
same
11, "-"
und das ohne lernen
11, "-"
und das ohne lernen

Note interessiert ja nicht bei der Probeklausur, geht ja nur um Punkte;)