Vorlesung / Übung gestern und heute ...
Moderator: Moderatoren
Re: Vorlesung / Übung gestern und heute ...
Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Noll eine Andeutung macht. Und wie MRQ bereits anmerkte, ist ja alles was in diesem Semester behandelt wurde quasi stationär. War wohl eher ein versteckter Witz, diese Andeutung, bald Karneval, dieser Jeck 

-
kanns mir auch nur schwer vorstellen, dass der irgendwas preisgibt was die klausur vereinfacht.
naja da wär ich mir ma nicht so sicher 
irgendwie bin ich der meinung dass der liebe herr prof.noll nun wirklich nicht so böse ist wie immer behauptet wird.
die erste aufgabe der probeklausur z.b. wurde in einer vorlesung klar und deutlich als potenzielle aufgabe angedeutet.
und so kam es dann auch

irgendwie bin ich der meinung dass der liebe herr prof.noll nun wirklich nicht so böse ist wie immer behauptet wird.
die erste aufgabe der probeklausur z.b. wurde in einer vorlesung klar und deutlich als potenzielle aufgabe angedeutet.
und so kam es dann auch

Und trotzdem musste die Bestehensgrenze der von ihm selbst entworfenen Midtermklausur um 2 Punkte runter gesetzt werden.m-akif06 hat geschrieben:naja da wär ich mir ma nicht so sicher
und so kam es dann auch

mag sein aber darum gings ja nicht =)