KLAUSUR

Moderator: Moderatoren

Antworten
youthless
Beiträge: 26
Registriert: Do 29. Okt 2009, 15:50

KLAUSUR

Beitrag von youthless » Do 28. Jan 2010, 11:32

Hallo Leute.

Wie sieht die Klausur an sich aus, welche Materialien werden ausgeteilt?
Ist es nur die 3-blättrige mathematische Formelsammlung vom Institut, die wir bekommen oder bekommen wir auch noch die Hilfsblätter (Seperationsansatz etc.)?
Was dürfen wir selbst mitbringen?
Ciao.

suru
Beiträge: 162
Registriert: So 2. Aug 2009, 22:51

Re: KLAUSUR

Beitrag von suru » Do 28. Jan 2010, 12:18

nur die tolle mathematische formelsammlung mit knuellern wie dem satz green I+II

youthless
Beiträge: 26
Registriert: Do 29. Okt 2009, 15:50

Re: KLAUSUR

Beitrag von youthless » Mo 15. Feb 2010, 13:54

Welche Klausuraufgaben wurden in der letzten Großübung vorgerechnet ?

Wurde in den Gü/V irgendetwas zur Relevanz des Themas "Hertzscher Dipol" gesagt.
Das kommt nur in ein paar alten Klausuraufgaben vor, aber in unseren GÜ's nicht ?!

suru
Beiträge: 162
Registriert: So 2. Aug 2009, 22:51

Re: KLAUSUR

Beitrag von suru » Mo 15. Feb 2010, 15:52

bei den klausuraufgaben steht doch idr immer eine loesungsansatz fuer e- und h-feld dabei wenns nen dipol war, also wuerde ich davon ausgehen, dass das dieses jahr auch so ist.

Antworten

Zurück zu „Elektromagnetische Felder I“