Feedback-Aufgabe
Moderator: Moderatoren
Feedback-Aufgabe
moin leute,
hat zufällig jemand die musterlösung oder die ergebnisse von der 2. Feddbackaufgabe? hab sie grad durchgerechnet, aber bin mir net sich ob meine ergebnisse auch stimmen.
Wär nett wenn jemand die Sachen kurz posten könnte!Danke!
tobi
hat zufällig jemand die musterlösung oder die ergebnisse von der 2. Feddbackaufgabe? hab sie grad durchgerechnet, aber bin mir net sich ob meine ergebnisse auch stimmen.
Wär nett wenn jemand die Sachen kurz posten könnte!Danke!
tobi
Re: Feedback-Aufgabe
Bitteschön
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ciao [MD]
das ist super, aber wenn jemand ncoh die aufgaben dazu hätte wäre das auch klasse.
war in der übung leider nicht da und auf der isea seite habe ich die nicht gefunden.
gab es eigentlich auch noch eine 3. feedbackaufgabe?
danke schon mal
war in der übung leider nicht da und auf der isea seite habe ich die nicht gefunden.
gab es eigentlich auch noch eine 3. feedbackaufgabe?
danke schon mal
Die Feedback2 Aufgaben:
DIe Feedback3 Aufgaben:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ciao [MD]
super danke 

-
könnte vllt jemand die musterlösung der anderen beiden feedback aufgaben hochladen?
danke schon mal
danke schon mal
Habe leider nur die Lösung zur Feedbackaufgabe 1
Hat jemand die Lösung der 3. Feedbackaufgabe? Wäre nett, wenn die jemand reinstellen könnte. Schonmal danke im voraus.
das müsste's sein:
Nochmal danke.