Hey Leute!
Ich wollte mal fragen, ob jemand die Mitschrift zur Grossübung vom 29.4. hochladen kann! Das war die Übung, die Abends stattgefunden hat! Wäre echt super!
Grossübung
Moderator: Moderatoren
Re: Grossübung
Leider habe ich keine Datumsmakierung, aber nach meinem Gedächtnis nach bestand der Inhalt aus folgendem:
Nur weiß ich leider nicht mehr, wo die Übung genau zu ende war, daher ist es eventl. eine Seite zu viel...
uebung vom 29.04.
Viel Spaß bei nacharbeiten...
Nur weiß ich leider nicht mehr, wo die Übung genau zu ende war, daher ist es eventl. eine Seite zu viel...
uebung vom 29.04.
Viel Spaß bei nacharbeiten...
Ciao [MD]
Super, vielen Dank!
Hallo,
hat evtl auch jemand die Lösungen zu Aufgabe 7?
schon mal danke
hat evtl auch jemand die Lösungen zu Aufgabe 7?
schon mal danke
Hallo zusammen.
wollte mal fragen ob jemand die lösungen zu den 27,28,29 hat, wäre echt super wenn die jemand hochladen könnte.
danke schon mal
ps: wurde die 34 auch durchgerechnet, dazu habe ich irgendwie auch keine mitschriften
wollte mal fragen ob jemand die lösungen zu den 27,28,29 hat, wäre echt super wenn die jemand hochladen könnte.
danke schon mal
ps: wurde die 34 auch durchgerechnet, dazu habe ich irgendwie auch keine mitschriften
Aufg.7 sowie Aufgaben 27-29 stehen im Downloadbereich...
P.S. Warum kann man eigentlich nur eine Datei hochladen, und nicht 2-3 auf einmal??
P.S. Warum kann man eigentlich nur eine Datei hochladen, und nicht 2-3 auf einmal??
Ciao [MD]