Klausur-Ergebnisse sind raus!!!!!!!!!!

Moderator: Moderatoren

bob10

Re: Klausur-Ergebnisse sind raus!!!!!!!!!!

Beitrag von bob10 » Fr 26. Feb 2010, 18:36

careman hat geschrieben: [...] oder dass der Noll die Vorlesung nächstes Jahr nackt halten muss? [...]
Ich würde aufpassen, was ich in einem öffentlichen Forum von mir gebe.

careman

Beitrag von careman » Fr 26. Feb 2010, 18:38

...
Zuletzt geändert von careman am Sa 21. Aug 2010, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

bob10

Beitrag von bob10 » Fr 26. Feb 2010, 18:50

Das ist mir klar. ;-)

Die Frage ist, ob er das auch so versteht...

careman

Beitrag von careman » Fr 26. Feb 2010, 18:53

...
Zuletzt geändert von careman am Sa 21. Aug 2010, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

shy

Beitrag von shy » Fr 26. Feb 2010, 18:54

Ach du meine Güte, aber echt mal. Das ist doch nachvollziehbar-da wartet man solange auf das für heute angekündigte Ergebnis, bis es dann um 18uhr die Nachricht gibt das es erst nachm Wochenende die Noten gibt. Da macht macher seinem Stress halt mal Luft. Was los jetzt, meinste TGN besorgt sich jetzt direkt mal caremans ip und dann gibts strafanzeige wegen Beleidigung oder was.Wenn ich das immer lese "würd aufpassen was ich hier schreibe, passt bloß auf was ihr da schreibt blabla". Vorallem was war denn an dem Spruch bitte so dramatisch

audih

Beitrag von audih » Fr 26. Feb 2010, 19:09

100%agree to shy

Andreas Moser

Beitrag von Andreas Moser » Fr 26. Feb 2010, 19:29

ja ist natürlich schon scheiße jetzt. für mich war das der 3. versuch und da ist man schon extra aufgeregt. ich hab die seite heute bestimmt 1000 mal besucht und jetzt darf ich noch ein ganzes wochenende drauf warten.

shy

Beitrag von shy » Fr 26. Feb 2010, 19:34

Na und wenn ER das mitliest, was ich auch stark bezweifle da der Mann auf mich nicht den Eindruck macht als könnte ihn sonderlich interessieren was hier vor sich geht... Dann sollte man sich wirklich Fragen ob das caremans Problem ist, wenn ER sich durch sowas angegriffen fühlt. manchmal komm ich mir echt vor wie im falschen Film. Will jetzt keine Soziologie-Debatte lostreten, aber ich werd das Gefühl nicht los, dass das typisch ist für unsere Generation dieses angepasste Verhalten. Wir sollen immer schön funktionieren und Leistung bringen, dabei allerdings am besten durchgehend die Klappe halten u. kuschen, währen die Uni sich rausnehmen darf was sie will oder was. Und da gehts jetzt nicht nur darum das die Ergebnisse erst am Montag kommen, das für sich genommen kann ja mal passieren und würde wohl bei keinem andern Institut solche Reaktionen hervorrufen. Aber allein mir fallen spontan mehrere Vorkommnise ein,welche ich dieses Semester live miterleben durfte, die mehr als deutlich machen das der Umgang des Lehrstuhls mit Studenten nicht immer der feinen englischen entspricht.Deswegen finde ich so manche Reaktion nur Verhältnismässig.
Falls sich jetzt tatsächlich jemand genötigt sehen sollte mich wg. Rufmord in einem öffentlichem Forum oder ähnlichem zu verklagen, bitte der tue sich keinen Zwang an

Maverick

Beitrag von Maverick » Fr 26. Feb 2010, 19:49

Absolut so sieht es aus! Am Montag schön mit dem ASTA Prüfungsrechtflyer in die Einsicht und dann bitte erstmal ne Kopie von der Klausur.

midrantos

Beitrag von midrantos » Fr 26. Feb 2010, 20:26

Ich stimme Euch ja zu, auch in der Aussage dass der Lehrstuhl bisweilen unverschämt mit den Studis umgeht. Aber das alles ist kein Grund, hier irgendwen mit einer Ausdrucksweise, die unter aller Sau ist, einfach nur dumm und dämlich zu beleidigen. Da sollte man sich schon etwas gewählter ausdrücken können, und das fällt dann auch absolut nicht unter kuschen.

Die Idee mit dem Prüfungsrechtsflyer in die Einsicht zu marschieren, finde ich gut, es würde mich mal interessieren, was die dazu sagen. Deswegen die Bitte, die Reaktion eventuell hier zu schreiben.

Danke & Gruß

Antworten

Zurück zu „GET III“