Neue BPO
Moderator: Moderatoren
Re: Neue BPO
Man kann es aber auch formlos machen, ich hab es einfach kurz und knapp selbst verfasst, und bin jetzt in der neuen BPO 

war eben auch da, formlos ohne Probleme.
Einen Vordruck gibt es auch bei der Fachschaft.
Weiß eigentlich jemand, wie man sich von den Klausren abmelden kann? Im ZPA wurde mir nur gesagt, dass man sich an die Studienberater werden soll.
Danke schon mal
Weiß eigentlich jemand, wie man sich von den Klausren abmelden kann? Im ZPA wurde mir nur gesagt, dass man sich an die Studienberater werden soll.
Danke schon mal
jow, hinrennen und abmelden.
Ich habe nun auch eine schriftliche Bestätigung bekommen. Hat halt nur was gedauert, aber die nehmen wohl jeden Antrag an wurde mir auch per Mail gesagt ...
Gruß, Florian
Gruß, Florian
Florian Krause
Hat jemande ne Ahnung wie oft man sich von einer Klausur abmelden kann? Nur ein mal pro Semester, ein mal im ganzen Studium oder so?
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man sich "pro Prüfung" einmal abmelden, also sozusagen pro Vorlesung. D.h. man kann z.B. einmal ET4 schieben, einmal HM4, einmal Numa, ...
zur not hilft dir der arzt deines vertrauens (es ist sogar besser krank zu sein als sich abzumelden)
denn krank sein -> prüfungsanmeldung geschehen, niemand nervt dich mehr damit
nicht angemeldet und 3 (4?)semester ueberzogen -> auf wiedersehen
denn krank sein -> prüfungsanmeldung geschehen, niemand nervt dich mehr damit
nicht angemeldet und 3 (4?)semester ueberzogen -> auf wiedersehen
Ich hatte es so verstanden, dass die Abmeldung für "eine Klausur" gilt, also für einen Termin, sodass man für den Folgetermin automatisch wieder angemeldet ist. Man müsste nochmal genau die Prüfungsordnung lesen.