Klausur 2.Termin
Moderator: Moderatoren
Re: Klausur 2.Termin
raffiniert! :-)
-
Wenn ich bedenke, dass ich im ersten Versuch mit meinem jetztigen angelernten Wissen gerockt hätte, regt mich das schon was auf, dass der zweite Versuch so miese war bzw ich nicht schon früher angefangen hab zu lernen!!!
Naja 3,7 ...hauptsache geschafft...ich bin froh =)...Aber das zum Thema: "wie ist der zweite Versuch beim Melcher?"
An die, die die in den dritten müssen...schiebt lieber nicht den dritten VErsuch...denn dann ist stanislaus m.p. angesagt!!
Naja 3,7 ...hauptsache geschafft...ich bin froh =)...Aber das zum Thema: "wie ist der zweite Versuch beim Melcher?"
An die, die die in den dritten müssen...schiebt lieber nicht den dritten VErsuch...denn dann ist stanislaus m.p. angesagt!!
Was?Herr Vorragend hat geschrieben: An die, die die in den dritten müssen...schiebt lieber nicht den dritten VErsuch...denn dann ist stanislaus m.p. angesagt!!
-
ja die leute ein jahr vor uns haben doch wieder den herr prof dr. stanislaus maier-paape?!
und wenn man den dritten versuch bei melcher schiebt, dann rutscht man in Maier-Paapes Zuständigkeitsbereich oder?
und wenn man den dritten versuch bei melcher schiebt, dann rutscht man in Maier-Paapes Zuständigkeitsbereich oder?
jep so siehts aus
kenn welche im 1. semester und die sagen der mp fickt die richtig...leider!
hey,
kann mir vllt jemand sagen wann genau die einsicht ist? irgendwie find ich dazu nichts oO
chris
kann mir vllt jemand sagen wann genau die einsicht ist? irgendwie find ich dazu nichts oO
chris
-
nur eine Seite vor dieseracbob10 hat geschrieben:http://www.math1.rwth-aachen.de/pub/Aushang_HM_3.pdf

mfg
danke, da hatte ich wohl tomaten auf den augen