Unternehmensführung für Ingenieure
Moderator: Moderatoren
Re: Unternehmensführung für Ingenieure
Bei mir ists auch noch nicht aufgetaucht... aber Danny hat wohl vor nem Monat oder so Mail von Frau Schröder ausm ZPA gekriegt, dass die bis Juni irgendwann eingetragen werden... so langsam könnten die das echt mal machen...
- Daniel Rüschen
Sie sagte, sie hoffe, dass sie bis 07.06.10 alles im Rechner habeIriZ hat geschrieben:Bei mir ists auch noch nicht aufgetaucht... aber Danny hat wohl vor nem Monat oder so Mail von Frau Schröder ausm ZPA gekriegt, dass die bis Juni irgendwann eingetragen werden...
Frau Schröder wirkt zuweilen überfordert. Ihre Vertretung hat sich zumindest um meine Angelegenheiten wesentlich besser und zügiger gekümmert
Bei mir steht es jetzt drin
Bei mir auch Fehlt nur noch Patentrecht...
-
- Administrator
Ist bei mir jetzt auch eingetragen, leider habe ich dennoch nur 150 Credits anstatt 156 Credits.
Die Gesamtcredits scheinen sich also nicht automatisch zu updaten, wenn man das Fach einträgt...
Die Gesamtcredits scheinen sich also nicht automatisch zu updaten, wenn man das Fach einträgt...
Ja, das mit den Credits hat bei mir auch immer ein paar Tage bis Wochen gedauert, bis die aktuell sind... war bei mir auch bisher bei allen Klausuren so. Vllt updaten die die auch nur am Ende vom Semester oder so...
- Daniel Rüschen
Ist Patentrecht bei euch allen eingetragen ? (Wenn ja, muss ich nochmal anrufen)
Ich hab Patentwesen noch nicht drin stehen