HöMa
Moderator: Moderatoren
Re: HöMa
jetzt mach dir mal nicht so viele sorgen wegen dem ganzen kram.
man lernt alles von grund auf..mathematisches verständnis braucht man...mit oder ohne lk.
falls es dich beruhigt, ich hab zb auch physik überstanden und hatte das es letzte mal in der 10. klasse
gruß Chris
man lernt alles von grund auf..mathematisches verständnis braucht man...mit oder ohne lk.
falls es dich beruhigt, ich hab zb auch physik überstanden und hatte das es letzte mal in der 10. klasse
gruß Chris
- Daniel Rüschen
Ich hatte auch nur Mathe Grundkurs!
Du wirst einige Sachen in der Uni zum ersten Mal sehen die deine Freunde schon können, aber es gibt nichts was sich nicht nachholen lässt. In HöMa wird wirklich bei Null (bzw. + und -) angefangen, so das du die Chance haben wirst alles zu lernen. Außerdem gilt auch hier die Devise: Keine Panik, Ruhe bewahren
Du wirst einige Sachen in der Uni zum ersten Mal sehen die deine Freunde schon können, aber es gibt nichts was sich nicht nachholen lässt. In HöMa wird wirklich bei Null (bzw. + und -) angefangen, so das du die Chance haben wirst alles zu lernen. Außerdem gilt auch hier die Devise: Keine Panik, Ruhe bewahren
-
es soll ja auch leute geben, die etechnik schaffen ohne etechnik lk in der schule
Sollte in den nächsten Wochen nicht alles schief gehen, sollte es zumindestens für den Bachelor reichen Und da bin ich nicht der einzige ohne ET-LK! Wenn man mit der Umstellung von Schule zu Uni klar kommt, sollte es mit der passenden Motivation (fast) egal sein welchen LK man belegt hat.testuser hat geschrieben:Das halte ich für ein Gerücht!