ZPA - Angemeldete Prüfungen
Moderator: Moderatoren
Re: ZPA - Angemeldete Prüfungen
Na Klasse... das musste man doch früher auch nicht, oder? Ich hab mal an Frau Müller ne Mail geschrieben...
Nein, früher musste man das nicht, da klar war, dass jeder der die Vorlesung besucht, auch die Prüfung schreibt. Aber das ist im Master nicht unbedingt der Fall, da man auch Fächer erst im darauffolgenden Semester schreiben kann oder muss, weil es eine 1+2 Klausur ist und solche Dinge. Oder man schreibt sie gar nicht oder nur auf LN, dann wird das nicht übers ZPA sondern am Lehrstuhl angemeldet. (Das gilt für Masterstudenten, Bachelor fühlen sich bitte nicht angesprochen).
Wer sich von den Mastern richtig angemeldet hat und trotzdem noch nicht alle Klausuren sieht: Ich hab mit Frau Schroeder gesprochen, die meinte, da ist wohl bei einigen Fächern was schiefgelaufen, das soll bis nächste Woche erledigt werden.
Wer sich von den Mastern richtig angemeldet hat und trotzdem noch nicht alle Klausuren sieht: Ich hab mit Frau Schroeder gesprochen, die meinte, da ist wohl bei einigen Fächern was schiefgelaufen, das soll bis nächste Woche erledigt werden.
Naja gut, darüber hab ich jetzt nicht nahcgedacht, da sowieso alle Klausuren die ich schreiben will nur einzeln angeboten werden und es keinen zweiten Teil dazu gibt. Ich hab allerdings jetzt mit Frau Müller gesprochen, die meldet mich nachträglich an und alles ist gut...