Schwierigkeit
Moderator: Moderatoren
Re: Schwierigkeit
ah danke ganz übersehen 

-
es dürfen aber keine alten Klausuren mitgenommen werden.
dort könnten ja identische Aufgaben drin stehen.
Nimm dir einfach mal die Formelsammlung die irgendwo durchs Forum fliegt und arbeite die alten Klausuren durch. Du wirst feststellen, dass man das nicht verstehen braucht, sondern nur die Systeme auswendig lernen muss (Bei den meisten, natürlich nicht bei allen Klausuren). Wenn du das gemacht hast, wirst du merken, dass es um längen einfacher ist als ET3.King_Fuck hat geschrieben:Sceißfach, Scheißklausuren, Scheiß Übungsaufgaben, Scheiß Institut. Die Großübungen sind so was von Müll, tragen überhaupt nicht zum Verständnis bei. Hab das weniger beschissene Skript 2 mal durchgelesen und hab immer noch Null Ahnung bei Klausuraufgaben/GÜ, nicht mal die Lösung check ich. Numa war ja eher Kindergarten dagegen, vom Niveau her wie ET3 würd ich sagen.
Ich weiß auch nicht worum es geht, aber Systheo 2 würde ich vom Rechnen her schon bestehen (Systheo 1 fehlen mir noch 2 aufgabentypen, die sind heute und morgen dran

Also ich ich die Klausur mal mitgeschrieben habe, hatte ich die Klausursammlung dabei. Die hat mir schon an der einen oder anderen Stelle geholfen.Frederic Bayer hat geschrieben:es dürfen aber keine alten Klausuren mitgenommen werden.
Мои пять копеек
alle schriftlichen Hilfsmittel heißt: Skript, Formelsammlung(beliebig lang), Lineal und Zirkel usw. Hab ich recht?mapsrun hat geschrieben:"Zur Bearbeitung der Aufgaben sind alle schriftlichen Hilfsmittel erlaubt sowie Taschenrechner, die nicht programmierbar sind und kein graphisches Display haben."
http://www.iss.rwth-aachen.de/2_lehre/d ... fungen.htm
Du darfst alles mitnehmen. Bücher, Skripte, Alte Klausuren, Formelsammlungen, Panini-Sammelalbum... Nur keinen selbst entworfenen Systheo-Klausurenlösecomputer 

Was meint Ihr was in der 2. Aufgabe gefragt wird, op oder ehr so eine schöne Anwendungsaufgabe ??
Schwer zu sagen.
Das ist ja quasi 50/50 aufgeteilt.
Jede zweite klausur hatte so eine op geschichte drinne.
Das ist ja quasi 50/50 aufgeteilt.
Jede zweite klausur hatte so eine op geschichte drinne.
-
aufgabe 2 ist irgendwie immer die schlimmste in den klausuren, denke die mach ich am dienstag als letzte 

boa dieses Scheißfach, ich könt kotzen!!!! Ich check die GÜ 26 nicht, und beim Klausurrechnen komme ich auch nicht weiter! Dabei habe ich das Semester bei System am meisten mitgearbeitet. [Rest gelöscht von Daniel Rüschen]