Noten sind da!
Moderator: Moderatoren
Re: Noten sind da!
Hab ne 4.0 mit 19,5! PunktLA(N)DUNG 

2,3 ole=)
kann man jemand der ne 2,0 hat posten wieviel punkte er brauchte?von wegen ob die einsicht sich lohnt...
kann man jemand der ne 2,0 hat posten wieviel punkte er brauchte?von wegen ob die einsicht sich lohnt...
hab ne 2.0 mit 35,4 Punkteelly hat geschrieben:2,3 ole=)
2,0 mit 34,9 Punkten
Edit: War eigentlich schon einer im Institut und hat die Durchfallquote auf dem Aushang gezählt?
Edit: War eigentlich schon einer im Institut und hat die Durchfallquote auf dem Aushang gezählt?
kann jemand ne foto mit noten hier uploaden das wäre nett ^^
Jo 19.5 ist die Grenze.
Mfg,
PS:.
Mfg,
PS:.
Klar, ist ja auch fast genauso spannend wie Sudoku..... NICHT.Manuelito hat geschrieben:War eigentlich schon einer im Institut und hat die Durchfallquote auf dem Aushang gezählt?
Florian Krause
Ja ein Foto vom Aushang wär echt super. Find meinen Code nicht mehr^^, bin die Woche auch nicht in Aachen und beim Institut antwortet mir noch keiner...
ich könnte eins machen, wäre allerdings erst am Abend so gegen 19Uhr möglich dieses auch hochzuladen
Das wär echt nett...slick hat geschrieben:ich könnte eins machen, wäre allerdings erst am Abend so gegen 19Uhr möglich dieses auch hochzuladen
Ich habe die Liste gerade auf uni.ist.hirnlos.net hochgeladen.
Sorry für die zweite Seite, aber habs nicht geschafft, mit dem Handy richtig scharf zu stellen. Hoffe, jeder kann seine Note erkennen.
Sorry für die zweite Seite, aber habs nicht geschafft, mit dem Handy richtig scharf zu stellen. Hoffe, jeder kann seine Note erkennen.