Die Klausur war...
Moderator: Moderatoren
Re: Die Klausur war...
Ich hoffe, dass die Ergebnisse "spätestens" und und nicht "frühestens" am 23. kommen. 

muss zustimmen, andere Institute schaffen das doch auch schneller oder? Besonders wegen der langen Zeit und der Tagung/ Urlaub hätte man die Klausur schneller (oder bis heute) korrigieren müssen.captaintrips hat geschrieben:also in unserem institut sitzen alle assis 2 tage lang im konferenzraum und korrigierten klausuren, dann ists fertig und die haben auch nicht weniger als 500 stück. schon peinlich das über 4 wochen nicht auf die kette zu bekommen. die tagung haben die bestimmt auch nicht erst letzten freitag beschlossen.
Welche Institute schaffen das denn schneller? Auf ET 1-3, Höma 1-3 und eigtl fast alle anderen großen Klausuren hab ich auch immer ca. nen Monat gewartet...
also ich hab auf höma keine woche gewartet!?
Vielleicht ist der neue Lehrstuhl fixer? Hab noch beim Bemelmän geschrieben...
-
ich hab damals beim heep höma 2 im zweittermin geschrieben, wir waren nicht wirklich viele aber die ergebnisse waren nach ca 6 stunden online!
Beim Bemelmann hats auch immer lang gedauert. Aber das ist ja kein Argument 
Die Sache ist halt, dass n Termin angekündigt wird. Wenn der dann vier Wochen in der Zukunft liegt und man den Termin nicht einhalten kann, dann wirkt das eben etwas ... "unprofessionell". Wenn ich meine Bachelorarbeit auf einmal auch nicht rechtzeitig abgeben kann, weil es ja immerhin ~10.000-15.000 Wörter sind, dann bekomme ich auch einen vorn Deckel
So viel sind 500 Klausuren nicht, vor allem bei der Klausur
Ein guter Kumpel studiert in Münster Mathe+Informatik und lacht mich aus, wenn ich länger als ne Woche auf n Klausurergebnis warte. Bei denen sinds ne Hand voll Tage, und die schreiben auch nicht sooo wenigen Leuten
Aber gut, vllt. forschen die auch einfach nicht ^^

Die Sache ist halt, dass n Termin angekündigt wird. Wenn der dann vier Wochen in der Zukunft liegt und man den Termin nicht einhalten kann, dann wirkt das eben etwas ... "unprofessionell". Wenn ich meine Bachelorarbeit auf einmal auch nicht rechtzeitig abgeben kann, weil es ja immerhin ~10.000-15.000 Wörter sind, dann bekomme ich auch einen vorn Deckel

So viel sind 500 Klausuren nicht, vor allem bei der Klausur

Nochmal kurz den Puls hochtreiben 

Liebe Studenten,
die Klausurergebnisse von Systemtheorie I werden frühestens am kommenden Dienstag (27.09.2011) veröffentlicht. Bitte habt auf Grund der Masse von Klausuren noch ein bisschen Geduld.
Viele Grüße
Katrin Lunze
die Klausurergebnisse von Systemtheorie I werden frühestens am kommenden Dienstag (27.09.2011) veröffentlicht. Bitte habt auf Grund der Masse von Klausuren noch ein bisschen Geduld.
Viele Grüße
Katrin Lunze
Na Klasse jetzt heißt es Dienstag der 27.
So langsam stellt sich eine scheiß egal Einstellung bei mir ein....
So langsam stellt sich eine scheiß egal Einstellung bei mir ein....