Klausurlösungen
Moderator: Moderatoren
-
Re: Klausurlösungen
Ich würd' mich auch über eine PN freuen, danke schonmal!
mir fehlt noch die Lösung für H08, würde mich auch über ne PN freuen!
Hi,
war heut mit nem Kollegen am Institut und wir haben die folgenden Lösungen abgeschrieben:
H09 (A1-3) H08(A1-3) F02(A3)
hier der Downloadlink:
http://rapidshare.com/files/352966891/E ... 3.pdf.html
war heut mit nem Kollegen am Institut und wir haben die folgenden Lösungen abgeschrieben:
H09 (A1-3) H08(A1-3) F02(A3)
hier der Downloadlink:
http://rapidshare.com/files/352966891/E ... 3.pdf.html
da kommt wohl ein Fehler ....
"Fehler
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
Dieses Limit ist erreicht.
Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
"
wäre nett wenn...
"Fehler
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
Dieses Limit ist erreicht.
Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
"
wäre nett wenn...
-
- Administrator
Tausend Dank, als dank gibts ein Bier, sollten wir uns ma übern Weg laufen 

jop, super.
Mal was anderes.
Was ist denn mit der Sprechstunde 14:30 - 16:00 Uhr im Seminarraum? Ist die nur für Fragen oder kann man da auch Klausuren abschreiben?
Wenn ich jetzt noch Klausuren abschreiben muss, kann ich da Werktags ohne Anmeldung von 9 bis 17 Uhr vorbeischauen?youthless hat geschrieben:war heut mit nem Kollegen am Institut und wir haben die folgenden Lösungen abgeschrieben:
Was ist denn mit der Sprechstunde 14:30 - 16:00 Uhr im Seminarraum? Ist die nur für Fragen oder kann man da auch Klausuren abschreiben?
die klausuren dürfen nur noch in der sprechstunde abgeschrieben werden (unter aufsicht der assistenten).
zusätzlich ist dann da auch ein emf1 assistent, der dir fragen beantworten kann.
zusätzlich ist dann da auch ein emf1 assistent, der dir fragen beantworten kann.
Ich bräuchte noch die Lösungen für H00-H04 und wäre dankbar für ne PN