Patentwesen..
Moderator: Moderatoren
Re: Patentwesen..
hab fast alles schon beisammen von einem gutmütigen samariter=)
ich schau mir das erstmal durch fürn eindruck, dann meld ich mich wieder=)
ich schau mir das erstmal durch fürn eindruck, dann meld ich mich wieder=)
Wie kann man sich für die Patentwesen-Klausur am 1.4. anmelden, einfach ne Email schreiben? Und wo finde ich diese Emailaddresse? Man wird zwar vom Campus zur Comnets-Seite verlinkt aber da existiert dieses Fach nicht 

würde ich auch gern wissen!
auf emails antwortet der nicht...
auf emails antwortet der nicht...
-
schriebt dem fachstudienberater ne mail und fragt den. da habt ihr spätestens am montag eure antwort
studienberater@fb6.rwth-aachen.de
studienberater@fb6.rwth-aachen.de
Ich denke nicht, dass da ne Mail an die Fachstudienberaterinnen viel hilft (die sind übrigens beide weiblich).
Die Prüfung wird über Herrn Metz angemeldet und der meldet ans ZPA, ob ihr bestanden habt, oder nicht.
Und der beantwortet E-Mails durchaus, es dauert nur manchmal etwas (und manchmal auch etwas länger).
http://www.comnets.rwth-aachen.de/teach ... etail.html Da findet ihr seine E-Mailadresse. Notfalls ruft im Comnets an und fragt nach seiner Telefonnummer bzw die ist sicher auch so herauszubekommen, der Mensch ist schließlich Anwalt und will, dass man ihn findet.
Die Prüfung wird über Herrn Metz angemeldet und der meldet ans ZPA, ob ihr bestanden habt, oder nicht.
Und der beantwortet E-Mails durchaus, es dauert nur manchmal etwas (und manchmal auch etwas länger).
http://www.comnets.rwth-aachen.de/teach ... etail.html Da findet ihr seine E-Mailadresse. Notfalls ruft im Comnets an und fragt nach seiner Telefonnummer bzw die ist sicher auch so herauszubekommen, der Mensch ist schließlich Anwalt und will, dass man ihn findet.
kann mir bitte jemand die unterlagen zum Fach schicken?
Das wäre echt nett!

Das wäre echt nett!

Suche die Unterlagen zu Patentwesen. Wäre cool wenn die jemand hat und mir geben könnte, entweder per email oder kann sie mir auch abholen kommen. Kriegt dafür auch Kastenbier oder so.
Mfg
Mfg
Ich wäre auch sehr Dankbar, wenn mir jemand die Unterlagen zuschicken könnte 
Danke!

Danke!
-
Weiß wer, wann genau es morgen wo für uns Bachelors losgeht?
Seminarraum MeTP11 um 11.00 Uhr. Wo ist dieser Raum bitte?