Könnt jemand sagen, was muss ich da erwarten( bei Maier-Paape)? Was fragt man da, wie lange dauert die Prüfung? Kann ich für die nach 2 nicht bestandene Versuche anmelden? Oder es ist besser 3. Versuch im 3.Semester zu nutzen?
Danke.
Höma I mundl. Ergänzprüfung
Moderator: Moderatoren
Re: Höma I mundl. Ergänzprüfung
also mein eindruck ist, dass die mündliche beim paape nicht gerade leicht wird...würde beim anderen lehrstuhl nächstes jahr schreiben...wenn du ein paar vorlesungen/übungen besuchst,sollte das klappen..waren auch letztes jahr unter 20% durchfallquote, nicht so wie beim gnom 
allerdings ist das skript wohl was anders, also müsstest dich dann wahrscheinlich was neu orientieren..

allerdings ist das skript wohl was anders, also müsstest dich dann wahrscheinlich was neu orientieren..
-
also, muss man auch dazu etwas schreiben? oder nur Fragen beantworten? Gilt mündliche Prüfung als Versuch? z.B jetzt habe ich 2 Versuche durchgefallen, mache ich mündl. Prüfung, und falls die auch nicht klappt, dann ist bei mir noch ein Versuch, oder?
du kannst gar keine muendliche nachm 2ten versuch machen
und guck mal bitte was ich im hm3 thread zu muendlichen bei MP geschrieben habe
und guck mal bitte was ich im hm3 thread zu muendlichen bei MP geschrieben habe

-
leider, habe ich das nicht gefunden((((
http://www.bsetitti.de/viewtopic.php?f=38&t=846artemonster hat geschrieben:leider, habe ich das nicht gefunden((((